Maschinen-Ritter Wickeltechnik Print und Online

Das Unternehmen Maschinen Ritter-Wickeltechnik ist auf die fachgerechte Überholung von gebrauchten Maschinen für die Papier-, Film- und folienverarbeitende Industrie spezialisiert. Aufgabe war hier die Konzeption und Gestaltung einer neuen Internetpräsenz, auf der unter anderem tagesaktuell die verfügbaren gebrauchten Maschinen präsentiert werden. Passend zur neuen Website wurden auch die bestehenden Broschüren neu gestaltet.

Für das Foto-Shooting wurde Susanne Beimann beauftragt. Die Programmierung der Website erfolgte metary Websites.

ProjektBroschüre, WebsiteKundeMaschinen Ritter-WickeltechnikLeistungenEntwicklung eines neuen Designs für Website und sämtliche BroschürenFotografieSusanne Beimann

Maschinen-Ritter-Wickeltechnik
Maschinen-Ritter-Wickeltechnik-Homepage
Maschinen-Ritter-Wickeltechnik-Website
Maschinen-Ritter-Wickeltechnik-Webdesign